"E" wie Emilio!

Konzert im Gdanska in Oberhausen, nur für mich <3

Das Wochenende war ich mal wieder mit Papa in Oberhausen.

Neues MopedNoch bevor wir im Zug waren, gab's eine Überraschung: Martin setzte mich auf ein echtes Moped, genau meine Größe!

Lio steht auf dem Dach des Turmes, im Hintergrund die Müllverbrennungsanlage

Ich habe mich auf die lange Leiter nach oben bis auf das Dach vom Wasserturm getraut!

Ich beim Expeditionsteam in der ersten ReiheAm Freitag gab Guido's alte Band, das "Expeditionsteam", ein Konzert im Gdanska. Guido hat ein "E" gebaut, das auf der Bühne leuchtete. "E" wie Emilio! Woher wissen die das? Ich habe jedenfalls getanzt bis zum Umfallen und weiß gar nicht so genau, wie ich in mein Bett gekommen bin...

Natürlich habe ich auch wieder ein bisschen italienisch gelernt. Luana hat mir beigebracht, dass Bilbo ein "Cane" ist, si!

Papa Montag 26 März 2012 at 4:24 pm | | Default
Stichwörter: ,

Kein Kommentar

Emoticons
Diese blölde Frage ist notwendig, um automatisch eingetragenen Werbemüll abzuwehren - denn auch diese einfachen Fragen können nur echte Menschen beantworten.
Persönliche Informationen speichern?
Benachrichtigen
E-Mail Adresse nicht anzeigen
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.